Materialien und Farben erleben und begreifen




Donnerstag, 30. September 2010

Ab Mittwoch...

.... 8. Oktober wird die 2. Ausgabe vom Magazin "Wollgewandt" versendet.

Das ist nun amtlich. Dabei hatten wir in unserem kleinen Redaktionsteam fleißig daran gearbeitet, mit dem Ziel, das fertige Heft mit nach Leipzig nehmen zu können.
Dort sind wir ab Freitag beim Kreativ- und Strickcafe auf der Messe "Modell, Hobby, Spiel".
Nun, wir haben die Druckerei gewechselt und dort ging es zunächst ganz flott. Aber jetzt verzögert sich die Auslieferung wegen krankheitsbedingter Ausfälle in diesem Betrieb.
Das ärgert mich schon etwas, ist jedoch nicht zu ändern :-(
Dafür gibt es auf der Homepage eine Vorschau als Vorgeschmack und bestellt werden kann das Heft auch schon und wird dann am Mittwoch direkt versendet.

















Auf Wiedersehen in Leipzig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen