Materialien und Farben erleben und begreifen




Dienstag, 31. Januar 2012

Weil der Winter doch noch kam...

...wenn auch ohne Schnee bei uns, musste ein wärmender, wandelbarer Kälteschutz her.
So habe ich ein Artyarn gesponnen. Verwendet habe ich dafür verschiedene Materialien, die eben gerade greifbar waren.



Mit 90m/85g konnte ich einen kurzen, nach unten weiteren Schlauch stricken. Aus passendem einfachen Garn entstand noch ca. 1m i-cord. Fertig war ein Hals- und Schulterwärmer,


der bei ganz kaltem Wind auch als Mütze getragen werden kann.


Dieses Prinzip "Tabakbeutel" mag ich sehr gern, einfach weil es so praktisch ist.

1 Kommentar:

  1. Das nenn ich mal ne coole Idee! Einfach klasse! Und so schön gesponnenes Garn. Da ist die Lady bestimmt stolz drauf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen