Materialien und Farben erleben und begreifen




Mittwoch, 7. März 2012

Frühling...

...stellt sich ein in unserem Garten.



So kann ich die Winterstrickerei nun getrost beenden. Mein vorerst letztes winterliches Set :


ist nochmal ein wandelbarer Cowl, als Halswärmer oder Mütze zu tragen, und passende fingerlose Handschuhe.
Das erste frühlingshafte Spitzenstrick ist ebenfalls ein wandelbarer Halsschmuck.


In Form einer Sanduhr habe ich insgesamt 60cm in Runden ein Lacemuster gearbeitet. Verwendet habe ich Zauberball Lace "Deine blauen Augen".
Getragen wird dieser Frühlingscowl um den Hals gelegt oder doppelt um den Hals geschlungen oder über die Schultern gezogen oder eben als Kapuze über den Kopf gelegt... oder oder oder.







Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schal. Der würde mir auch sehr gefallen. Weiterhin gute und kreative Ideen wünscht dir
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. das Frühlingstuch ist ja Traumhaft.. woher bekomme ich denn bitte die anleitung zum Nachstricken?
    lg Doris

    AntwortenLöschen