Materialien und Farben erleben und begreifen




Mittwoch, 16. Juni 2010

Fußball WM

Die Vorrundenspiele laufen nun täglich im Fernsehen. Wir sehen aber meist nur das Abendspiel und das auch nur mit einem Auge. Besonders aufregend waren die Partien für mich bislang nicht. Unsere Nationalelf hat das Turnier mit einem souveränen Sieg begonnen und so habe ich mich dann daran gemacht, wollige Fanartikel zu entwerfen. Die Nation Color von Regia war hier im Raum Dresden leider nicht erhältlich. Ist sie ausverkauft oder nicht geordert? Wir wissen es nicht. Der Kommentar meines Mannes dazu: "Dann spinnen wir uns eben welches."


Das dauert aber seine Zeit und die Meisterschaft geht ja nicht ewig. Also habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht und bin hier fündig geworden. Keine 24 Stunden nach der Bestellung waren die Garne hier. Toller Service!


Mit einigen Resten in den passenden Farben hatte ich bereits angefangen zu stricken.
Nein, es soll kein neuer Bezug für unseren alten Fußball werden. Der diente mir nur als Orientierungshilfe.

1 Kommentar:

  1. öööhhh...das ist das krativste zur WM was ich bis jetzt gesehen habe...cool...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen