Materialien und Farben erleben und begreifen




Montag, 10. Oktober 2011

Katzenkinder




Unser Quartett ist nun schon 10 Wochen alt. Die muntere Truppe hält uns ganz schön auf Trapp.
Jetzt ist es Zeit, dass sie in ein liebevolles neues Zuhause umziehen. Zwei von ihnen sind noch auf der Suche...

Kommentare:

  1. Oh, was für Süße! Die darf ich gar nicht meiner Philine zeigen, sonst habe ich keine Ruhe mehr. Sie sehen ja ganz besonders aus, ich musste an die Katzenbilder von Rosina Wachtmeister denken, ganz besondere Färbungen!
    Liebe Grüße, Claire

    AntwortenLöschen
  2. der rechte schaut ja böse aus. Sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Hier ist im August auch ein Katzenkind eingezogen und hält die ältere Katze und mich auf Trab, wie das mit so einer kleinen Meute ist ... oh ich erinnere mich da an was.

    Liebe Grüße
    Esme

    AntwortenLöschen