Materialien und Farben erleben und begreifen




Dienstag, 13. April 2010

Lamm und Wolle

Mit diesem Lamm kamen die Ruwis in den Osterferien zu uns.


Sandy und ich genossen einen wieder mal viel zu kurzen Spinntag.

Also habe ich mir die Freude gemacht, noch etwas länger zu genießen. Den handgefärbten Kammzug, den sie mir mit gebracht hatte, habe ich nun inzwischen versponnen. 62g ergaben 161m, einfach verzwirnt , kuschelweich (neuseeländische Merino?) und ein wunderschönes Farbenspiel.


Und mit diesen Bildern sage ich noch einmal Dankeschön und freue mich schon auf das nächste Mal!

1 Kommentar:

  1. Ja, es war wirklich ein schöner Nachmittag! Und es ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Ich find es toll was du aus meinen Fasern (Neuseeland-Lamm) so Schönes gemacht hast. Bei mir wäre das bis heute noch nicht versponnen.
    GLG Sandy

    AntwortenLöschen