Materialien und Farben erleben und begreifen




Dienstag, 13. Juli 2010

Reisebilder

Dänemark hat alles, was wir für einen erholsamen, erlebnisreichen und familiengerechten Urlaub brauchen. Wir haben alles bekommen. Herrliche endlose menschenleere Strände,


romantische, maritime Orte,


Urlaubswetter,


natürlich zahlreiche Wollateliers,


viele Mitbringsel


und ganz viel Inspiration.


Hinter uns liegen Tage, an denen wir unsere Werte wieder neu geordnet haben.
Mit neuer Kraft, unvergesslichen Eindrücken und jeder Menge Arbeitsmaterial sind wir zurück gekommen.

In den nächsten Tagen werde ich einige Begegnungen noch ausführlicher beschreiben, da das längst nicht alles in einen Beitrag passt.


Kommentare:

  1. HIHI!
    In dem tollen Wollladden in Kloster hätten wir uns fadt getroffen... da war ich Anfang Juni...
    toll nicht war?
    Sonnige niderrheinische Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich schon aufs nächste Treffen. Du wirst viel zu erzählen haben.
    Schöne Grüße Sybille

    AntwortenLöschen