Materialien und Farben erleben und begreifen




Freitag, 3. Dezember 2010

3.Dezember



Heute ist im geöffneten Türchen der Fortschritt zu sehen. So sollte das Teil nun etwa aussehen.
Noch einmal vergrößert:


Die Hälfte des ersten Abschnittes ist damit schon geschafft. Das Muster hat man schnell im Kopf und muss dann nicht bei jeder Reihe auf die Strickschrift schauen.
Wer seine Arbeit noch nicht so weit hat, der soll nicht traurig sein. Das Wochenende steht vor der Tür und bringt sicher genug Strickzeit mit sich.

Hinter meinem Briefkastentürchen hat sich heute die Winterausgabe der IWK Knits versteckt ;-). Darin ist die Anleitung für einen Pullover, der mit geringfügigen Änderungen hervorragend zum "Lanesplitter" passt.


Foto von Knitting Daily and Interweave Knits


Grafik von Knitting Daily and Interweave Knits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen