Materialien und Farben erleben und begreifen




Dienstag, 31. Mai 2011

Leipziger Wollefest 2011

Zurück aus Leipzig...vom 4. Leipziger Wollefest...noch ganz erschlagen von all den Eindrücken, Erlebnissen, Begegnungen...rundum zufrieden, berauscht, glücklich...mit einem riesigen Dankeschön an das Team vom Leipziger Kreativ und Strickcafe, die Händler, Aussteller und Besucher, die uns ein herrlich wolliges Wochenende bereitet haben... lasse ich einfach die Bilder sprechen...









































Kommentare:

  1. huhu claudia, ich wink dir mal von 'gegenüber'!
    'ganz erschlagen' bin ich auch noch und ebenso glücklich und zufrieden. ;)
    komm gut wieder daheim an!
    liebe grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Schon fast wieder eine Woche her, und doch schwelg ich immer noch in Erinnerung, so schön war es. Ich freue mich, dass es ich dich jetzt auch persönlich kennengelernt habe :-)

    LG aus Leipzig
    Esme

    AntwortenLöschen