Materialien und Farben erleben und begreifen




Freitag, 5. Juni 2009

Dresden hat Besuch

Dresden hat(te) hohen Besuch. Barack Obama gab sich und uns die Ehre. Die Stadt befand sich für einige Tage in einem besonderen Zustand. Alle Leute, mit denen ich mich zu diesem Ereignis ausgetauscht habe, begrüßten den kurzen Besuch. Er ist ja in mehrerer Hinsicht von Vorteil. Zum Public Viewing bin ich aber doch nicht gegangen. Mein Blick auf die einzelnen Stationen des Besuches war mit dem Livestream vor meinem Computer wesentlich besser. Vor Ort hätte ich keinen Hauch einer Chance gehabt, Mr. President tatsächlich zu sehen. In der Berichterstattung heute Abend werden wir dann noch eine Zusammenfassung erhalten. Bis dahin habe ich einige eigene Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen