Materialien und Farben erleben und begreifen




Dienstag, 16. März 2010

Spinnfutter

Ich habe kardiert. Farben und Fasern gemischt, aber dann doch irgendwie zueinander passend, dass ich mich bei der Wahl der Projekte nicht zu sehr einschränken muss. Frühlingshaftes Grün kombiniert mit Krokuslila:

Gotlandlocken habe ich zu Merinofasern gefügt und stelle mir hier zwei Dick-Dünn-Garne vor, da ich die Locken nicht vollständig ausgekämmt habe. Denkbar ist hier auch ein Zusammentreffen von Rot, Weiß und Grau.
                           


Weiteres Spinnvergnügen verspricht die mit Spannung erwartete neue Ausgabe des Funnies to spin along Clubs. Die brachte mir heute der Postbote und ich bin von den Farben und Fasern absolut begeistert.


Die BFL- Beerentöne werden eine Freude und ich bin beinah sicher, ein feines Lacegarn zu spinnen...

Eine Herausforderung, der ich mich sehr gern stelle, wird die frühlingsfrische Kidmohairfärbung.

Danke Barbara! Jetzt habe ich viel zu tun!

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia!
    na dann spinn mal schön....:-)
    sagt die Frau die spinnt und Dinger dreht lach
    Die kadierten Wollen sind sehr schön. Und auch die Funnies sind toll.
    Sag mal färbst Dz nicht selber?
    Liebe Grüße
    vom Niederrhein
    andrea

    AntwortenLöschen