Materialien und Farben erleben und begreifen




Freitag, 14. Mai 2010

Spinnertes

Uns sind einige Schätzchen von den Spindeln gehüpft:


Ich habe das Mohair aus der letzten Funnies - Sendung mit farblich abgestimmten Merinofasern kardiert und dann einen Teil auf der Handspindel und den anderen mit dem Henkys versponnen. Das war eine interessante Erfahrung. Das mache ich bestimmt bald mal wieder ;-)




SUSANNA war auch fleißig:


Ihre Übungsergebnisse können sich sehen lassen!


Jetzt hat sie sich an die Seide-Merinomischung von Sandy gewagt. Dabei lernt sie, wie sich andere Fasern anfühlen, beim Ausziehen verhalten und ist begeistert.



1 Kommentar:

  1. Hallo, wunderschön einfach eine Augenweide, ich hoffe das ich auch bald so weit bin.
    Liabe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen