Materialien und Farben erleben und begreifen




Sonntag, 11. Juli 2010

Familienzuwachs

Bevor wir auf Reisen gingen haben wir unseren Katzensittern unsere zwei Katzen übergeben.
Nun, so ganz ahnungslos waren wir nicht.
Wir wussten also, dass wir bei unserer Rückkehr Nachwuchs haben würden.
Es sind vier süße kleine Katzenbabys und unsere Luzi ist eine vorbildliche Mama.


Ich hatte eine Wurfkiste vorbereitet. Die stolze Mama zieht es aber vor, meinen Korb als Kinderstube zu nutzen.









Jetzt freuen wir uns, dass hier noch vier Wochen Ferien sind. So können die Kinder in aller Ruhe die Entwicklung der Katzenkinder beobachten und erleben.

1 Kommentar:

  1. ach herrje, sind die süß!! :-)
    da hat sie ja ganze arbeit geleistet. aber gar kein rotes dabei, ob der vater doch ein anderer war? ;-)
    herzlichen glückwunsch. kann mir den aufruhr vorstellen :-)
    hoffe, ihr hattet einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen