Materialien und Farben erleben und begreifen




Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsferien


Während die Welt um uns in immer neuem Schnee versinkt, habe ich endlich Zeit gefunden, mein neues Spinnrad kräftig zu treten (natürlich im positivsten Sinn). Es spinnt sich traumhaft.
Aus dem beigelegten Zopf BFL/Seacell habe ich drei hauchdünne Singles gesponnen. Die habe ich dann mit der dazugehörigen Lazykate verzwirnt. Der fertige Strang hat nun 315m/100g.




Den ersten Strang vom neuen Rad habe ich als Single belassen, BFL/Firestar, 325m/100g.



Ich bin sehr froh, dass wir noch ein paar Tage Ferien haben. So bleibt mir ausreichend Spinnzeit.

1 Kommentar:

  1. sehr sehr schön

    tolle Farben

    und gar nicht wenig Schnee, aber immer noch besser als soviel Regen

    AntwortenLöschen