Materialien und Farben erleben und begreifen




Dienstag, 12. Juli 2011

Am Samstag in unserem Garten...

...standen einige Spinnräder...
Wir hatten uns recht spontan entschlossen, das gute Wetter zu nutzen und zum Spinn- Strick- Quassel- Treffen zu uns einzuladen.
Nach Kaffee und Kuchen setzten wir uns an die Spinnräder bzw. nahmen das Strickzeug zur Hand. Im Schatten der Bäume verbrachten wir den Nachmittag produktiv, informativ und vor allem gesellig.
Später gab es dann Leckeres vom Grill und als die Sonne bereits schlief, verabschiedeten wir uns mit dem festen Vorsatz, uns in dieser Art wieder einmal zu treffen.





Kommentare:

  1. Wow, das hätte mir und meinem Spinnrädchen auch gefallen :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das sieht nach einem wundervollen tag aus. da wär ich gern dabei gewesen!
    liebe grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir wieder mal einladen, dann erweitere ich den Einladungsradius, Berlin ist ja gut zu schaffen und den Norden bekommen wir auch irgendwie ran, versprochen!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderbarer blog - voll mit wunderbaren Eindruecken! Und spinnen finde ich total faszinierend! Selber faerbe ich ganz viel Wolle mit Pflanzen :-) Gruesse aus Island von Kristín (hab 11 Jahre in Freiburg im Breisgau gelebt).

    AntwortenLöschen