Materialien und Farben erleben und begreifen




Mittwoch, 27. Juli 2011

Moderne Zeiten

Ferienlager erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Schon im letzten Sommer wünschte Susanna sich, in diesem Jahr, gemeinsam mit ihrer besten Freundin in ein Ferienlager, zu fahren. Sie wollte damit ihren ganz persönlichen Abschied von der Grundschulzeit und somit auch vom gemeinsamen Schulalltag feiern.
Nun sind die Mädchen seit Sonntag in einem sehr schönen Feriendorf in der Nähe von Chemnitz.
Über die Livecam kann ich gelegentlich einen Blick ins Lager werfen. Die Chance, unsere Mädchen zu sehen, ist eher gering. Einmal hat es geklappt.

Als wir Kinder waren, haben wir fleißig Postkarten nach Hause geschrieben. Ich habe Susanna die Adressen aufgeschrieben. Aber heute geht das viel einfacher und vor allem online.

Meine Tochter sendet mir via Ravelry Feriengrüße.


Ich freue mich sehr darüber. Die Überraschung ist ihr wirklich gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen