Materialien und Farben erleben und begreifen




Freitag, 31. Juli 2009

Ferienspiele

Es sind Ferien und wir haben eine schöne und kreative Woche erlebt. Das Wetter ist zwar sommerlich, aber für einen Schwimmbadbesuch ist es dann doch zu frisch. So haben wir im Garten gespielt, gezeichnet, gestrickt, gehäkelt und auch gewebt.
Dabei hatten wir alle sehr viel Spaß. Besonders habe ich es wieder genossen, welch großartige Ideen in kleinen Leuten stecken.
Mit höchster Konzentration und Ausdauer hat sich Susanna im Modezeichnen probiert. Schließlich braucht der Schöpfer einen Plan, bevor er sich an die Arbeit macht. Kaum verwunderlich dabei ist, dass Sie (momentan) einmal eine große Designerin werden will. Die Chancen für eine steile Kariere sind vielversprechend:
Viele bunte Wollreste haben wir nicht nur auf einem Karton verwebt, sie wurden von uns auch als Bilder verstrickt und verhäkelt. Ein weiteres Projekt haben wir noch nicht fertig gestellt. Dazu gibt es hier später mehr. Bis dahin wünschen wir allen Lesern ein schönes und erholsames Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das ist wahrlich eine der schönsten Arten der Feriengestaltung! Liebe Grüße an die KünsterInnen sendet
    Jana

    AntwortenLöschen