Materialien und Farben erleben und begreifen




Donnerstag, 2. Februar 2012

Fotorätsel

Rätselfoto -Was könnte das sein, und was kann man daraus machen?


Ich bitte um Eure Tipp´s und Vorschläge.

Meine Auflösung gibt es dann morgen. Mal sehen, wer meiner Idee am nächsten kommt... Viel Spaß!!!


Kommentare:

  1. Hm...ich glaube das sind Wattepads...so Kosmetikwatte...und das werden bunte Knübbelchen in einem Artgarn....

    AntwortenLöschen
  2. Grins, in meiner näheren Umgebung gibt es bald mehrere Baby's .... der einen wurde gesagt was es wird obwohl sie das nicht wollte, beim übernächsten Termin wurde dann diese Aussage von der Ärztin widerrufen... So was aber auch nun wusste die zukünftige Mama nicht, welche Farbe sie für die Umrandung fürs Nestchen wählen sollte; vorher hätte sie intuitiv eine Farbe gewählt....
    Also im Fall Wattebäuschchen wird es eine Baby-Decke für alle Fälle!

    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich schon deine Spinn-Shakes gesehen habe, vermute ich, du möchtest Spinn-Zuckerwatte- oder Eis-Becher anbieten mit kleinen kardierten Wollbatts in Zuckerwatte- oder Eisfarben.

    LG
    MutterIgel Petra

    AntwortenLöschen
  4. Zuckerfäden ziehen *gg*

    Ich bin gespannt ob du das so zartfarben lässt oder ob da ein starker Kontrast dazu kommt.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen