Materialien und Farben erleben und begreifen




Freitag, 3. Februar 2012

Zu Fotorätsel

Vielen Dank fürs Mitraten. Als Inspiration gedacht und so auch spontan bei einem Einkauf in mein Körbchen gehüpft - tatsächlich Wattebällchen, 100% Baumwolle und gedreht wie Minibatts.
ABER es sind so kurze Faserchen, die sich beim besten Willen nicht spinnen lassen. Auch Corespun funktioniert nicht wirklich, leider.
Exakt richtig lag Tabata und Alpi hatte hinsichtlich "starker Kontrast" die richtige Idee. Ihr kennt mich gut ;-)



Es war ein Versuch, der mir viel Vergnügen bereitet hat. Mit weniger Kontrasten werde ich die Idee Babydecke bestimmt irgendwann umsetzen, danke Ute. Tja und Petras Tipp -  die Spinn-Zuckerwatte könnte auf dem nächsten Leipziger Wollefest der Verkaufsschlager werden. Ich denke darüber nach.

Kommentare:

  1. Schneeflocken in Bunt :-) das sieht ja toll aus!
    Jetzt bin ich aber echt gespannt auf deine Spinn-Zuckerwatte. *gg*

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. ;o)) Richtig geraten ? ;o))

    Fein fein, so hatte ich mir das vorgestellt ;o))

    Passt zum Winter ;o)) und das rot ist cooooooooooooool ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll nach Winter und Schneemännern aus!!
    Schön das Du wieder bloggst.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen